Nachwuchskräfte

LIKE IT. DO IT. GUS IT.

Seit 2005 ist die GUS Gewässer-Umwelt-Schutz GmbH als erfahrener Partner für Auffangsysteme aktiv. Deutschlandweit und international vertrauen unsere Kunden auf die GUS-Kompetenz. Als Technologievorreiter setzen wir Trends in unserer Branche. Was uns stark macht, sind die engen Beziehungen zwischen unseren Kunden und unseren mehr als 30 Mitarbeitern.

Wir haben viel zu bieten.
Deine Ausbildung bei GUS verspricht dir eine ausgewogene Work-Life-Balance, übertarifliche Bezahlung, die Vereinbarung von privater Primetime und Beruf, ein umfangreiches Fortbildungsangebot und ausgezeichnete Zukunftschancen. Werde Teil unseres Teams und damit Teil eines innovativen Familienunternehmens in einem zukunftssicheren Markt.

Wir freuen uns auf dich!

Benefits

Aktuelle Stellenangebote

Derzeit sind keine Stellenangebote offen.

Auch wenn wir deine Wunschstelle aktuell nicht ausgeschrieben haben: Initiativbewerbungen machen immer einen guten Eindruck. Stell dich gerne bei uns vor – vielleicht ist ja noch ein Platz für dich frei?

 

Wir helfen dir gerne weiter!

Deine Ansprechpartnerinnen rund um Fragen zur Ausbildung und zum Praktikum bei der GUS sind Cornelia Wilhelm und unsere Ausbildungsleitung, Daniela Führ. Sprich sie gerne an!

Eure Ansprechpartner:

Cornelia Wilhelm
Geschäftsführung
Chief Executive Officer (CEO)

Daniela Führ
Ausbildungsleitung und Vertriebsinnendienst
Training Manager and Inside Sales

Schickt Bewerbung gerne an o. g. Kontaktdaten oder bringt sie gleich persönlich vorbei:

GUS Gewässer-Umwelt-Schutz GmbH
Cornelia Wilhelm/Daniela Führ
Bentheimer Straße 300
48531 Nordhorn